Diskusnews, Diskustagebuch, Diskustagebuch

Diskuslogo
Diskus
Startseite
Service
Neues
Einrichtung
Technik
Pflege
Tipps
Beiträge
Forum
Links
Gästebuch
Ausgang
Tipp der Woche
Buch des Monats

Neuigkeiten:

Dies ist mein sogenanntes Tagebuch. Ich schreibe hier regelmäßig neues über mein Gesellschaftsbecken. Somit sind sie ständig auf dem neuesten Stand meines Aquariums. Ausserdem schreibe ich hier auch immer Veränderungen von meiner Site. Z.B. das die Homepage am 07.07.2000 online ging und ähnliches.
Archiv
zurück

30.09.2000

Mein Kakadumännchen ist heute leider eingegangen ;(. Ich konnte keine Krankheitsmerkmale feststellen, daher tippe ich mal auf Altersschwäche, denn Zwergbuntbarsche werden bekanntlich nicht sehr alt. Nun habe ich schon zwei einsame Weibchen ich sollte mal Nachschub kaufen, damit sie nicht noch vor Trauer mir auch noch eingehen.

18.09.2000

Endlich ist ein neuer Tipp der Woche von mir erstellt und veröffendlich worden. Ich möchte mich hiermit entschuldigen, dass ich es nicht einhalten konnte meine Tipps der Woche regelmäßig zu veröffendlichen. Mir fehlte einfach die Zeit. Ich hoffe das bessert sich in der nächsten Zeit.

15.09.2000

So, es wird mal wieder Zeit neues aus meinem Aquarium zu Berichten. Also soweit geht es meinen Fischen eigentlich gut, nur fressen meine 2 neuen Diskusse immer noch so gut wie garnicht. Trotz Leckerlies und sonstiges. Die haben einfach immer noch große Angst vor mir ;(. Das Royal Blue Pärchen laicht seitdem die zwei neuen Diskusse im Aquarium sind nicht mehr ab, da diese wohl von der größer noch immer sehr eingeschüchtert werden. Immerhin hat mein Kakaduzwergbuntbarschpärchen seit langen mal wieder abgelaicht. Leider ist nichts draus geworden.

15.09.2000

Heute habe ich in meiner Statistik gesehen, das diese Site nun insgesamt schon 1000 Besucher hat. Und das verdanke ich nur ihnen. Hoffe ihr kommt auch weiterhin regelmäßig auf meine Site ;)
Auch möchte ich mich für die unregelmäßigen Tipps der Woche entschuldigen, aber ich komme da Zeitlich einfach nicht hinterher. Nächte Woche ( also Montag ) kommt dann aber ein neuer Tipp der Woche, versprochen!

06.09.2000

In all den letzen Wochen ist ihnen doch sicher dieser Diskuslogo links oben meiner Site aufgefallen. Sieht dieser Fisch nicht klasse aus? Doch ich muss euch was gestehen. Dieser Fisch ist leider nicht mein Fisch. Er ist sozusagen geklaut ;) aus dem Internet. Er gefiel mir einfach zu gut. Deshalb möchte ich euch heute mal auf die Site verweisen die diesen Fisch auch wirklich besitzt ;) Also schaut euch mal die Site www.dph.nl an.

01.09.2000

Wie versprochen stelle ich ihnen heute das erste "Buch des Monats" vor. Sie finden das Buch in der Rubrik Tipps. Für mehr Infos über das Buch und eine mögliche Bestellung einfach auf den Bestellen-Link klicken. Ich wünsche ihnen weiterhin viel spass auf meiner Site.