Diskusnews, Diskustagebuch, Diskustagebuch

Diskuslogo
Diskus
Startseite
Service
Neues
Einrichtung
Technik
Pflege
Tipps
Beiträge
Forum
Links
Gästebuch
Ausgang
Tipp der Woche
Buch des Monats

Neuigkeiten:

Dies ist mein sogenanntes Tagebuch. Ich schreibe hier regelmäßig neues über mein Gesellschaftsbecken. Somit sind sie ständig auf dem neuesten Stand meines Aquariums. Ausserdem schreibe ich hier auch immer Veränderungen von meiner Site. Z.B. das die Homepage am 07.07.2000 online ging und ähnliches.
Archiv
September 00 | August 00 | Juli 00

07.02.2001

Aus zeitlichen Gründen muss ich leider mein Hobby Auqaristik für einige Zeit einstellen. Damit ihr weiterhin meine Site besuchen könnt lasse ich sie trotzdem online. Ich möchte mich auch hiermit bei allen meinen Besuchern bedanken. Genauer gesagt möchte ich mich bei den mittlerweile über 4000 Besuchern, in nur knapp einen halben Jahr bestehen dieser Homepage, bedanken. Doch werd ich das Hobby Aquaristik nicht für immer aufgeben. Schon in ein paar Jahren werd ich wieder anfangen und wer weiss, vielleicht werd ich dann auch wieder die Site hier weiterführen. Hoffe das ihr in dieser Zeit weiterhin treuhe Besucher bleibt. Gerne nehme ich weiterhin Artikel und Erfahrungen von ihnen entgegen und veröffendliche sie hier auf meiner Site. Auch könnt ihr weiterhin in mein Gästebuch euch eintragen oder im Forum disskutieren.

24.12.2000

Es ist soweit. Weihnachten steht vor der Tür. Daher möchte ich euch allen Frohe Weihnachten wünschen. Und auch weiterhin viel spass mit euren Diskusfischen.

11.11.2000

Lange hab ich nichts neues mehr hier geschrieben und das tut mir auch leid, nur hab ich zur Zeit sehr viel zu tun und komme deshalb selten zu einem Update der Seite. Was es sonst so neues gibt, also die Snake Skins fressen mittlerweile auch schon. Leider laichen meine Royal Blues nicht mehr ab, seitdem die Snake Skins da sind. Leider ist mir vor einigen Tagen mein Agassizi-Mänchen eingegangen. Scheint so als sei so langsam die Altergrenze meiner Zwergbuntbarsche erreicht.